Skip to main content

Auszubildender (m/w/d)
in Hamburg

Ein leidenschaftliches Team
und spannende Aufgaben

Wir lieben den Werkstoff Metall und dementsprechend gerne kommen wir auch morgens zur Arbeit 🙂 Trotz unserer langen, 135 jährigen Tradition sind wir ein modernes Unternehmen, welches viel Wert auf hochqualitative und hochwertig ausgeführte Arbeiten legt. Wir sind uns bewusst darüber, dass nicht nur unsere Mitarbeiter*Innen das Fundament sind, auf dem wir unsere Erfolge aufbauen – sondern auch unsere Auszubildenden, die wir nicht nur mit Herzblut anleiten und bilden, sondern auch gerne über die Ausbildung hinaus in unserem Betrieb halten möchten.

So ist der Ablauf

Sobald du uns deine Bewerbung geschickt hast, benötigen wir ein wenig Zeit um diese zu sichten. Nach einem kleinen Telefoninterview folgt auch schon der Bewerbungstermin. Solltest du Fragen dazu haben, stehen wir dir gerne Rede und Antwort.

Viele Wege führen nach Rom

Deine Bewerbung kannst Du uns per E-Mail an info@karl-ernst-koch.de, über unser Formular oder klassisch per Post zusenden.

Per Post bitte an:
Karl-Ernst Koch Schlosserei und Metallbau GmbH
Rote Brücke 30
22113 Hamburg.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Klicke oder ziehe eine Datei in diesen Bereich zum Hochladen.