Skip to main content

Firmenphilosophie

Das treibt uns an: 135 Jahre Firmengeschichte

Was uns von vielen anderen Firmen unterscheidet ist zum Beispiel, dass bei uns niemand nur auf den nächsten Urlaub hinarbeitet, um endlich wieder der Arbeitswelt entfliehen zu können – wir sind ein familiäres Team, welches viel Spaß an der Arbeit hat und morgens gerne erscheint. Wir lieben das, was wir tun und führen unsere Arbeit mit Leidenschaft aus.

Die Kunden schätzen uns als modernes Unternehmen mit qualitativ hochwertigen Produkten und handwerklich einwandfrei ausgeführten Arbeiten. Dementsprechend sollte dir auch bewusst sein, dass wir jemanden suchen, der genau diese Werte mit uns teilt. Wir verstehen uns als Gemeinschaft – Wir arbeiten zusammen und wollen dies möglichst nett tun, wobei wir natürlich trotzdem alle ein offenes Ohr für Kritik haben müssen. Unsere Kunden stammen aus der Industrie und dem Gewerbe, aber auch Architekten und Privatleute wissen unsere Qualitätsarbeiten zu schätzen.

Spricht dich das an?
Super!

Komm in unser Team

Wir freuen uns auf deine Bewerbung